• Jobs Job bei audalis NOTAX GmbH

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)

audalis NOTAX GmbH

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) audalis NOTAX GmbH Berlin Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; die Unterstützung von Beratungsanfragen / Recherchen.

Wollen Sie Sich Beruflich Weiterentwickeln Dann Kommen Sie Zu Uns An Den Standort Berlin Wir Beraten Anspruchsvolle Mandanten Und Junge Start-up´s Mit Fachwissen Und Moderner Technik Entwickeln Wir Beste Lösungen        Dafür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt Eine(n) Erfahrene(n) Interessierte(n) Und Engagierte(n) Steuerfachwirt(in) / Steuerfachangestellte(r) Ihre Hauptaufgabe Umfasst Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Die Unterstützung Von Beratungsanfragen / Recherchen Ihr Profil Sie Bringen Erfahrungen In Der Bilanzierung Und Steuer­berechnung Von Kapital- Und Personen­gesellschaften Mit Und Gehen Routiniert Mit Den Datev-programmen Um Als Mandatsverantwortliche(r) Betreuen Sie Weitgehend Selbständig Einen Mandantenstamm Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Team Von Ca 20 Kolleginnen Und Kollegen Und Drei Berufsträgern Ein Angenehmes Betriebsklima Das Uns Genauso Wichtig Ist Wie Die Zuverlässige Erledigung Der Arbeiten Einen Verkehrsgünstigen Arbeitsplatz In Berlin- Mitte Unterstützung Bei Ihren Persönlichen Weiterbildungszielen Angestrebt Wird Eine Langfristige Zusammenarbeit Vorrangig In Vollzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 0517stfas Ausschließlich Per E-mail An Herrn Wp/stb Thomas Kühn Karriere@de Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Steuerfachwirt Jahresabschluss Steuererklärung Steuerberatung Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w) Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Die Unterstützung Von Beratungsanfragen / Recherchen Berlin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerfachwirtin Steuerfachwirt Jahresabschluss Steuererklärung Steuerberatung

Lohn- und Finanzbuchhalter/in
   audalis NOTAX GmbH (Berlin)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   audalis NOTAX GmbH (Berlin)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)

Softwareentwickler (m/w/d) Java PREEvision
   Star Cooperation GmbH (Sindelfingen)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)